Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Rollout der Boeing 737 MAX 10

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 26.11.2019 - 15:56 Uhr
UserEricM
User (5494 Beiträge)
Auf lange Sicht wird Boeing vermutlich ein ganz neues Flugzeug für dieses Segment entwickeln.

Wäre zu wünschen... wird auch Zeit.

Allerdings bin ich mir sicher, dass die Maxprobleme bald gelöst werden und diese dann noch lange fliegen wird und Abnehmer findet!

Ja? Wieso?
Man merkt es daran, weil eben jetzt die 10er-Reihe kommt,

... die schon ein paar Jahre entwickelt wird ...

auf der Dubai Air Show Verkäufe getätigt wurden

Schon Anfang 2019 hatte Boeing mehrere 100 Bestellungen der MAX 10.
Dass Verkäufer etwas verkaufen ist ihr Job, das sollte man nicht überbewerten.

sowie den jüngsten Nachrichten. Es sieht so aus als wäre man mit Lösungen in der Zielgeraden.

Das behauptete Boeing leider schon seit dem Tag des Groundings...
Mal schauen wann da wirklich was Substantielles zum Thema Sicherheit der MAX 8 kommt ...
1 | 2 | « zurück | weiter »