Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Russland lässt Austrian Airlines au...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 27.05.2021 - 19:27 Uhr
Usermarkussommer
User (148 Beiträge)
Der böse böse Russe….
Man kann es fast kaum noch lesen.

Was die EU macht ist natürlich total richtig. Klar - glauben ja auch demokratisch zu sein. Sieht man ja schon an der Präsidentin, der Ex-Verteidigungsministerin, der in Deutschland das politische Ende drohte.

Nein, auch die Russen dürfen selbst entscheiden.
Und sie sind dabei weder besser noch schlechter als die EU.

Beitrag vom 27.05.2021 - 20:33 Uhr
Userresponsive
User (58 Beiträge)
Der böse böse Russe….
Man kann es fast kaum noch lesen.

Was die EU macht ist natürlich total richtig. Klar - glauben ja auch demokratisch zu sein. Sieht man ja schon an der Präsidentin, der Ex-Verteidigungsministerin, der in Deutschland das politische Ende drohte.

Nein, auch die Russen dürfen selbst entscheiden.
Und sie sind dabei weder besser noch schlechter als die EU.


markussommer Du nervst, das ist ein Forum für Fachdiskusionen.
Wenn Du nicht schon in Russland wohnst zie dort hin und lass Dich von Zar Putin beglücken, denn scheinbar ziehst Du das jeder Demokratie vor.
Aber lass Deine unqualifizierten Beiträge hier weg.
Beitrag vom 28.05.2021 - 10:16 Uhr
UserKarl__Rapp
User (197 Beiträge)
Richtig @responsive
Beitrag vom 30.05.2021 - 12:42 Uhr
UserTobias Mase
User (8 Beiträge)
Luftpiratengebiet - gefällt mir!

Der wilde Osten.