Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ryanair deutet Kehrtwende in der Flo...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.07.2018 - 07:52 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Um mal die Antwort in einen andern Bericht über American Airlines zu benutzen:

klingt sehr danach das Buy European wieder eine Rolle spielt.
Beitrag vom 27.07.2018 - 08:11 Uhr
UserRunway
User (2877 Beiträge)
Um mal die Antwort in einen andern Bericht über American Airlines zu benutzen:

klingt sehr danach das Buy European wieder eine Rolle spielt.

Nicht bei MOL. Für den zählen nur Zahlen. Man kann A321 nicht ganz ausschließen aber das ist alles viel zu vage und dient vermutlich bestenfalls dazu Airbus zu schmeicheln und Boeing ein wenig zu verunsichern.
Beitrag vom 27.07.2018 - 08:58 Uhr
Usercontrail55
User (4626 Beiträge)
Um mal die Antwort in einen andern Bericht über American Airlines zu benutzen:

klingt sehr danach das Buy European wieder eine Rolle spielt.

Was hier wie da Unsinn ist.
American hat ihre Wachstumsprognose nach unten revidiert und braucht die Flugzeuge nicht jetzt/so früh. Dennoch kommen 2019 17(anstatt 22) A321. Genau so wurden im April 40 B737 verschoben, von 2020-22 nach 2025-26.
Ich habe die Ein Muster-Strategie der Ryanair ohnehin nie verstanden. Bei dieser Flottengröße werden Vorteile von Synergieeffekten immer kleiner. Durch Slotrestriktionen in den CashCow Märkten lässt man zu viel Business liegen. Wenn man 1/5tel(oder auch ein paar weniger) der Flotte in Hochkapazität-Flugzeuge wandeln würde könnte man das mitnehmen und hätte dennoch genug Synergiemöglichkeiten.
Aber vielleicht ist es doch nur pokern...

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2018 08:59 Uhr bearbeitet.