Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ryanair geht mit Laudamotion in die ...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 15.04.2018 - 19:08 Uhr
UserZH Flyers
-
User (154 Beiträge)
Vollsändigkeitshalber sollte erwähnt werden das bei Buchungen bis 30.4. eine Weiterleitung auf condor.com erfolgt. Und zwar auf die richtige Condor Seite. Die Laudamotion Ryanair Seite erinnert kaum an Ryanair, auch wenn Ryanair dahintersteckt.
Beitrag vom 15.04.2018 - 19:10 Uhr
UserZH Flyers
-
User (154 Beiträge)
Welche Fusion wurde noch nicht angemeldet. Gab es eine Fusion? Ein 25% Kauf muss wohl kaum bei der EU angemeldet werden. Und bei einer Vertriebskooperation kann man kaum von einer Fusion sprechen.
Beitrag vom 15.04.2018 - 23:06 Uhr
Userchris7891
User (612 Beiträge)
Vollsändigkeitshalber sollte erwähnt werden das bei Buchungen bis 30.4. eine Weiterleitung auf condor.com erfolgt. Und zwar auf die richtige Condor Seite. Die Laudamotion Ryanair Seite erinnert kaum an Ryanair, auch wenn Ryanair dahintersteckt.

Falsch, aktuell werden alle Laudamotion-Bucher von Condor angschrieben. Condor hat mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit eingestellt. Man hat zwei Möglichkeiten:
1. Weitergabe der Daten an Ryanair oder
2. Stornierung der Flüge.
Beitrag vom 15.04.2018 - 23:07 Uhr
Userchris7891
User (612 Beiträge)
Welche Fusion wurde noch nicht angemeldet. Gab es eine Fusion? Ein 25% Kauf muss wohl kaum bei der EU angemeldet werden. Und bei einer Vertriebskooperation kann man kaum von einer Fusion sprechen.

Es sind aber 75 %.
Beitrag vom 16.04.2018 - 03:01 Uhr
UserZH Flyers
-
User (154 Beiträge)
Ja, 75% sind geplant, aber mehr auch nicht.
Beitrag vom 16.04.2018 - 12:47 Uhr
Userjasonbourne
User (1137 Beiträge)
Immer noch ein Linker move von Lauda.

Am Ende bekommmt FR durch die Hintertüre die Reste von AB.

Das Personal fliegt am Ende für FR, nettwerweise haben sich da 2 richtige Leuteschinder zusammen getan.

Mal sehen wie das weiter geht, ob sich den Überhaupt Crews für Laudamotion finden und was das für crews sind.
Beitrag vom 16.04.2018 - 13:46 Uhr
UserA320Fam
User (292 Beiträge)
@jasonbourne

Stimme Ihnen zu. Allerdings scheint's ja erstmal anzulaufen. Jedenfalls fliegt Laudamotion ja schon.
Beitrag vom 16.04.2018 - 20:53 Uhr
Userfbwlaie
User (3640 Beiträge)
Wie werden sich MOL und LN einigen?
Trotz der bescheidenern 24,9% läuft nichts ohne MOL.
MOL wird wohl kaum den gleichen Fehler wie Etihad machen...

Dieser Beitrag wurde am 16.04.2018 21:03 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 17.04.2018 - 23:10 Uhr
UserpaulTU154
User (564 Beiträge)
Immer noch ein Linker move von Lauda.

Am Ende bekommmt FR durch die Hintertüre die Reste von AB.


Also die Reste von AB sind ja wohl eher bei EasyJet und LH/EW gelandet (ausser Langstrecke).
Hier handelt es sich um Ex- NIKI.

Das Personal fliegt am Ende für FR, nettwerweise haben sich da 2 richtige Leuteschinder zusammen getan.

Nett finde ich das überhaupt nicht, eher eine (leider) normale Entwicklung ala "der Markt will das so" .

Mal sehen wie das weiter geht, ob sich den Überhaupt Crews für Laudamotion finden und was das für crews sind.

Scheint zu klappen, sie fliegen.
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)