Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ryanair schließt weitere Entlassung...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 31.01.2020 - 15:33 Uhr
UserJosef Prost
User (18 Beiträge)
Ganz ehrlich: wie ernst kann man die Argumentation „737 MAX“ in diesem Zusammenhang nehmen? Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Sollte die MAX dann doch endlich kommen, holt man das Personal einfach wieder zurück? Eigentlich fallen vielen Basen doch eher durch eine zu dünne als eine zu dicke Personaldecke auf...

Für die Standortschließungen in Deutschland halte ich das Misstrauen der Gewerkschaften für mehr als begründet, gerade wenn man sich da einige Randbedingungen anschaut…
Beitrag vom 31.01.2020 - 17:05 Uhr
Usertriangolum
User (140 Beiträge)
Sie haben wohl weiter vor NGs abzugeben. Ohne Kompensation, durch Lauda mit CEOs werden Routen nicht zu halten sein wenn Fluggerät weiter abgegeben wird.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)