Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / SAS übernimmt ihren kleinesten Lang...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 15.10.2020 - 18:54 Uhr
UserFly_United
User (33 Beiträge)
"SAS übernimmt ihren kleinesten Langstreckenjet"? Ist das ihr Ernst? Absoluta Kwaliteetsjornalissmuss. Herr, schick Hirn vom Himmel!
Beitrag vom 15.10.2020 - 19:45 Uhr
UserPropeller45
User (241 Beiträge)
Haben Sie evtl. nicht auch schon mal einen Tippfehler produziert?
Beitrag vom 15.10.2020 - 19:49 Uhr
UserFly_United
User (33 Beiträge)
Natürlich habe ich mich schonmal vertippt, allerdings ist Schreiben nicht mein Beruf. Wo ist hier der journalistische Anspruch, wenn man einen solchen Fehler in der Überschrift findet? Fett gedruckt auf der Startseite...
Beitrag vom 15.10.2020 - 20:08 Uhr
Usershuttle737
User (173 Beiträge)
seit wann wird im Internet gedruckt?😂
Beitrag vom 16.10.2020 - 03:00 Uhr
UserAfterburner
User (145 Beiträge)
Natürlich habe ich mich schonmal vertippt, allerdings ist Schreiben nicht mein Beruf. Wo ist hier der journalistische Anspruch, wenn man einen solchen Fehler in der Überschrift findet? Fett gedruckt auf der Startseite...

Wie viel haben sie für das Lesen des Artikels gezahlt? Einem geschenkten Gaul ....

Qualitätsjournalismus gab es vielleicht mal irgendwann vor der Zeit des Internets. Seitdem es hier aber alles umsonst gibt ist auch das Niveau gesunken. Alles darf nichts kosten und muss schnell schnell gehen. Oft sind solche Meldungen auch nur Kopien von Pressemeldungen. Absolut normal.
Beitrag vom 17.10.2020 - 12:34 Uhr
UserRobR
User (717 Beiträge)
Es wäre schön hier Fachgespräche zu sehen und zu führen, anstatt selbsternannte Deutschlehrer die sich über Tippfehler echauffieren ...
Ich hätte zB Einwände erwartet wie: in so einer schmalen Büchse, viel zu unbequem! Worauf ich dann mit dem Hinweis geantwortet hätte, dass 18" Sitzbreite in einer A321 deutlich besser sind als die 17" in der Economy der meisten B777 und B787. ;-)
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)