Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Safran offen für 70er-Rate bei Airb...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 11.10.2018 - 20:19 Uhr
UserFW 190
User (1012 Beiträge)
Wie lautete kürzlich eine Nachricht von Airbus: " In 10 Jahren 100 Passagiere 1.000km weit befördern - elektrisch. Ich hoffe, dass nun die Dummschwätzer in den Firmen (Ingenieure werden es wohl kaum sein) solange ruhig sind bis es mal wirkliche Fortschritte gibt, ohne viele Millionen an Subventionen der EU mit leeren Versprechungen begründet, abzugreifen.

100t Engergiespeicher bei 5 mal größerer Leistung als heute. Eigentlich alles bekannt aber schön das es mal so deutlich gesagt wird. Hoffentlich lesen das die gutgläubigen Redakteure auch aufmerksam.

Dieser Beitrag wurde am 11.10.2018 20:21 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 11.10.2018 - 22:25 Uhr
Usersciing
User (277 Beiträge)
Ich hoffe, dass nun die Dummschwätzer in den Firmen (Ingenieure werden es wohl kaum sein)

So einen Kommentar haben Sie doch nocht wirklich nötig. Airbus arbeitet an einem Hybridkonzept keinen rein elektrischen Antrieb! Warum hauen Sie das durcheinander?
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)