Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Saudia-Pilot verabschiedet sich von ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 15.08.2018 - 21:22 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Da kann man ihm die Daumen drücken, dass er dafür nicht "belangt" wird...
Beitrag vom 15.08.2018 - 21:31 Uhr
UserEricM
User (5488 Beiträge)
Rührende Story....
Bei dem was die Saudis abziehen, ist die Kanadische Kritik aber durchaus berechtigt.
Ich würde mir wünschen dass mehr westliche Regierungen bei unserem "Verbündeten" in der Richtung an die Tür klopfen, wie es die Kanadier machen.

Einen aufs Korn zu nehmen ist einfach, sich mit dem gesamten Westen anzulegen wird schwierig... selbst wenn man auf Öl sitzt.
Beitrag vom 16.08.2018 - 17:36 Uhr
UserLH1649
User (113 Beiträge)
Früher hat man miteinander geredet und Probleme erörtert.
Heute greifen mediengeile narzisstische Politiker zum Smartphone und tippen irgendeinen Müll in ihre Tweets...
Und dann wundern die sich, wenn Situationen eskalieren.
Diese Unart ist das Krebsgeschwür der modernen Kommunikation.
Beitrag vom 16.08.2018 - 18:37 Uhr
UserEricM
User (5488 Beiträge)
Früher hat man miteinander geredet und Probleme erörtert.
Heute greifen mediengeile narzisstische Politiker zum Smartphone und tippen irgendeinen Müll in ihre Tweets...
Und dann wundern die sich, wenn Situationen eskalieren.

Ich denke über die dadurch ausgelösten Eskalationen wundert sich nicht wirklich jemand, denn genau die scheinen ja das eigentliche Ziel der so handelnden Politiker zu sein.
Miteinander Reden ist ja nur angesagt, wenn man Probleme ohne Konflikte lösen möchte...