Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Sundair nimmt Flugbetrieb auf

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 01.07.2017 - 19:34 Uhr
Usermlowrey
User (82 Beiträge)
Sorry, liebe Aero Redaktion. Aber wer hat das denn bitte verfasst.

Gut, die Institution in Braunschweig heißt Luftfahrt-Bundesamt, nicht Luftfahrtbundesamt.

Aber noch schlimmer ist die Aussage, dass Flugzeuge ein AOC erhalten sollen. Ein AOC wird dem Unternehmen ausgestellt und bildet die Basis Flugzeuge gewerblich betreiben zu dürfen.
Beitrag vom 01.07.2017 - 20:15 Uhr
UserRuni
User (1 Beiträge)
Leider haut da noch nicht alles hin. Ich sollte am Montag den 03.07.2017 von TXL um 07:00 nach Varna fliegen.Letzte Woche habe ich drei Änderungen der Fluggesellschaft und der Abflugzeit bekommen. Jetzt fliege ich 19:50 Uhr!!!! alles ohne Entschädigung, da im Kleingedruckten steht: Flugzeiten sind unverbindlich bei einer Pauschalreise. Mir geht fast ein ganzer Tag verloren. Da spart man lange für einen tollen Urlaub ( wir waren schon einige male da, immer im gleichen Hotel )und dann so ein Anfang
Beitrag vom 02.07.2017 - 08:06 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Das sollten Sie prüfen lassen. Bei Pauschalreisen ist das so einfach ohne Entschädigung nicht möglich.