Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / TÜV-Bericht stellt BER-Eröffnungst...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 12.04.2019 - 11:40 Uhr
UserJoris Kreuz
modellflughafen.blogspot.de
User (30 Beiträge)
Zitat der FBB aus dem Artikel: "Wir werden den Eröffnungstermin im Oktober 2020 sichern, wenn die Baufirmen und Dienstleister ihren Job machen."

Da steht es ja schon zwischen den Zeilen: "Und wenn die Baufirmen und Dienstleister ihren Job nicht machen, eröffnen wir eben nicht!" Schuld sind dann wieder einmal die anderen. Es wird deutlich, dass die FBB schon jetzt nicht an die Eröffnung glaubt.
Beitrag vom 12.04.2019 - 13:39 Uhr
UserFly-away
Moderator
Beitrag vom 12.04.2019 - 11:41 Uhr
UserLuftfahrtfanMH(63 Beiträge)
Da gibt es jetzt wahrscheinlich wieder mehrere Möglichkeiten:

1. Der TÜV-Bericht ist mangel-/fehlerhaft.
2. Der TÜV-Bericht wurde falsch verstanden.
3. Die Flughafengesellschaft ist einfach optimistisch.
4. Die Flughafengesellschaft lügt sich in die Tasche.

Mal sehen, was im Oktober 2020 passieren wird. Lächerlich ist es mittlerweile schon lange!
---------------------------------------------------
Modhinweis
Beitrag aus doppelt eröffneten Thread hierher übernommen.
Fly-away
Moderator
Beitrag vom 12.04.2019 - 16:58 Uhr
Userhinterfrager2
selbstständig
User (206 Beiträge)
Beitrag vom 12.04.2019 - 11:41 Uhr
UserLuftfahrtfanMH(63 Beiträge)
Da gibt es jetzt wahrscheinlich wieder mehrere Möglichkeiten:

1. Der TÜV-Bericht ist mangel-/fehlerhaft.
2. Der TÜV-Bericht wurde falsch verstanden.
3. Die Flughafengesellschaft ist einfach optimistisch.
4. Die Flughafengesellschaft lügt sich in die Tasche.

Mal sehen, was im Oktober 2020 passieren wird. Lächerlich ist es mittlerweile schon lange!

BER wird eröffnen, bin ich sicher.
Ich hoffe nur still und leise und nicht das die PoliterInnen und Flughafengesellschaft noch die Peinlichkeit begehen und daraus eine "große Party" machen werden.