Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Tiger soll nächste Woche wieder fli...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 09.08.2019 - 14:19 Uhr
Useralmostopaque
User (151 Beiträge)
Na super! Für 155 Millionen Kosten für Beratertätigkeiten allein im ersten Halbjahr 2019 kann man ja auch erwarten, dass man noch ein Paar Ersatzbolzen irgendwo im Lager herum zu liegen hat.

Jetzt braucht man diese große Schrauben nur noch bei den Fachleuten von Mc Geiz und Co. zu wechseln, dann können auch als Hubschrauber wieder in den rasanten Steigflug übergehen.

Grund dafür soll unter anderen auch eine Versprödung im Geiste bei den Tausenden von Mitarbeitern im Bundeswehrbeschaffungsamt gewesen sein!

Niemand außer dem gemeinen Steuerzahler ist zu Schaden gekommen, so muss es sein in einer gut funktionierenden Gesellschaft!
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)