Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Tödlicher Unfall am Flughafen von S...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 14.07.2017 - 23:35 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Sehr traurig, aber die Schilder stehen dort halt nicht ohne Grund.

Mich hat es schon immer gewundert, das der Strandabschnitt nicht voll gesperrt ist. Schließlich ist das ein empfindlicher Bereich unmittelbar vor der Runway.

Beitrag vom 16.07.2017 - 16:27 Uhr
UserFlyTweety
User (318 Beiträge)
Mit der Vollsperrung würden sie sich natürlich ihere Hauptattaktion berauben.
Fakt ist, 20 x am Tag startet da ein Jet, 20 x am Tag hängen da irgendwelche Affen am Zaun. So gesehen passiert da eigentlich recht selten was, ausser ein paar Schürfwunden vielleicht.
Ich hatte das Privileg vor 4 Jahren dagewesen zu sein, ich habe den Quatsch nicht mitgemacht, dennoch hätte es mich beinahe meine nagelneue Kamera gekostet, der ganze Dreck, der da angeflogen kam, hat vorrübergehend den Autofokus blockiert. Das war mir Lehre genug!
Allerdings muss man auch sagen, der "Strand" an der Sunset Bar war auch nur noch ein Schatten seiner selbst, vergleiche ich meine Aufnahmen mit denen aus alten Youtube Videos, dann fehlt mir die Hälfte der Breite, der Rest fiel steil ab so dass die Gäste fast aus ihren Liegestühlen fielen.
Noch ein oder 2 Hurrikanes, und der Strand ist vielleicht ganz verschwunden :-(

Dieser Beitrag wurde am 16.07.2017 16:28 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 16.07.2017 - 20:38 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
Die ältere Dame hatte viel Pech gehabt.
Natürlich ist es pure Dummheit, derartige Warnschilder zu missachten. Es gab in der Vergangenheit zudem genügend Vorfälle, bei denen ein Flugzeug vor der Landebahn aufsetzte bzw. beim Start über die Landebahn schoss.
Muss man die Strasse sperren, weil einige Erwachsene die Warnhinweise missachten?



Dieser Beitrag wurde am 16.07.2017 20:39 Uhr bearbeitet.