Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Triebwerksbauer Rolls-Royce will 230...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 11.01.2008 - 11:23 Uhr
Userstenges
User (93 Beiträge)
Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören! Warum müssen wir in Europa immer dafür bluten, dass die Amerikaner ihre Wirtschaft nicht im Griff haben. Ich weiß, dass das natürlich nicht so einfach geht, aber vielleicht wird es wirklich Zeit, die Leitwährung in verantwortungsvollere Hände zu legen (z.B. in EUR).
Beitrag vom 11.01.2008 - 11:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D @stenges,

das ist mein reden bzw. schreiben seit Jahren, die USA ist ausgelutscht nur noch warme Luft was da kommt.

Und zum Thema, (ich kann es übrigens auch schon nicht mehr hören), was hält uns davon ab eine eigene Triebwerkshersteller wieder in Deutschland auf zu bauen, gerade jetzt wo sich das CO² Thema hoch im Kurs befindet währen Triebwerke die reduziert oder gar ohne CO² austos sind der Brenner schlecht hin.

Wenn man an die Leute ran kommen könnte, würde ich mit denen gerne darüber diskutieren wollen.

Muss mal schauen ob ich da etwas finde.
Beitrag vom 11.01.2008 - 12:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:roll: Also "noch" Suchen die Leute......

 >Klick<
Beitrag vom 11.01.2008 - 23:44 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@stenges,

[quote]aber vielleicht wird es wirklich Zeit, die Leitwährung in verantwortungsvollere Hände zu legen (z.B. in EUR).[/quote]

Wenn es so weiter geht, dann wird der Dollar noch kollabieren, ich habe auch schon einen Teil in Gold angelegt, um auf der Sicheren Seite zu sein.

 >Klick<
Beitrag vom 12.01.2008 - 00:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Währen die Mitarbeiter nicht auch Kandidaten für wildcat? Klaus, wie schaut es aus? Hast Du schon eine Aktion gestartet oder warst Du zusehr mit Deinem Gold beschäftigt?