Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / TuiFly und Piloten einigen sich auf ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 26.01.2021 - 11:38 Uhr
Userrasch
😊
User (267 Beiträge)
Aber warum kommuniziert er ständig per Interview/Aero mit der Welt? Sollte das nicht interne Kommunikation sein😉

Beitrag vom 26.01.2021 - 11:45 Uhr
Usercontrail55
User (2282 Beiträge)
Aber warum kommuniziert er ständig per Interview/Aero mit der Welt? Sollte das nicht interne Kommunikation sein😉
Eben, sag ich ja ;-)
Beitrag vom 26.01.2021 - 14:13 Uhr
UserOggy
User (35 Beiträge)
Aber warum kommuniziert er ständig per Interview/Aero mit der Welt? Sollte das nicht interne Kommunikation sein😉

weil man so Druck in der Öffentlichkeit aufbaut. Und bei allen die das Schauspiel nicht durchschauen bleibt nur hängen, dass die Piloten Schuld haben, das Unternehmen gefährden und sogar für Stellen in der Kabine verantwortlich sind. Ein Unternehmen in der Größe wie TUI weiß wie viele Flugzeuge benötigt werden. Die Entscheidung steht schon lange fest. Das ganze drumherum ist nur Schauspiel

Dieser Beitrag wurde am 26.01.2021 18:07 Uhr bearbeitet.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)