Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / US-Airlines führen neue Optionen fÃ...

Beitrag 1 - 10 von 10
Beitrag vom 20.02.2019 - 11:01 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Genderwahn 2.0 ... plem plem
Beitrag vom 20.02.2019 - 11:06 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
Genderwahn 2.0 ... plem plem

Erst mal mit dem Thema beschäftigen, bevor man dumme Sprüche kloppt
Beitrag vom 20.02.2019 - 11:28 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Erst mal mit dem Thema beschäftigen, bevor man dumme Sprüche kloppt

Blabla. Entweder hab ich ein XX oder ein XY Chromosomenpaar. Alles andere ist neumodischer Blabla Psycho Unsinn

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2019 11:30 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 20.02.2019 - 11:59 Uhr
Usernessie
User (674 Beiträge)
Die "weiblich" werden vermutlich mit Misses angesprochen. Die "männlich" mit Mister.

Wie werden dann aber die "nicht festgelegt" angesprochen? "Something", "Undecided" oder was bitte schön?

Wenn da nicht wieder Schadenersatzforderungen lauern, weil sich da jemand in seinen Befindlichkeiten verletzt fühlt.....
Beitrag vom 20.02.2019 - 13:11 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
Erst mal mit dem Thema beschäftigen, bevor man dumme Sprüche kloppt

Blabla. Entweder hab ich ein XX oder ein XY Chromosomenpaar. Alles andere ist neumodischer Blabla Psycho Unsinn

Intersexuelle gab es schon immer. Transsexualität ist genauso eine Realität wie pöbelnde ignoranten
Beitrag vom 20.02.2019 - 14:12 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Erst mal mit dem Thema beschäftigen, bevor man dumme Sprüche kloppt

Blabla. Entweder hab ich ein XX oder ein XY Chromosomenpaar. Alles andere ist neumodischer Blabla Psycho Unsinn

Intersexuelle gab es schon immer. Transsexualität ist genauso eine Realität wie pöbelnde ignoranten

Anscheinend fällt es Dir echt schwer zwischen Biologie und Psychologie zu unterscheiden.
Beitrag vom 20.02.2019 - 17:07 Uhr
Usernessie
User (674 Beiträge)
Intersexualität ist tatsächlich ein schon immer vorkommendes Phänomen.

Wikipedia schreibt z.B. dazu: In der Fachliteratur wird die Häufigkeit eines uneindeutigen Genitales bei Geburt auf etwa 1:4 500 bis 5 500 geschätzt, andere schätzen die Zahl der Intersexuellen in Deutschland auf etwa 0,1 Prozent der Bevölkerung oder 0,007 Prozent der Neugeborenen.

Genderisums und Transsexualität gab es Geschichtlich auch schon lange. Aber man muss schon feststellen, dass das in den letzten Jahren zahlenmäßig derart zugenommen hat, dass man hier schon von Modeeffekten sprechen kann.

Mir ist dann noch die Frage eingefallen, in wie weit das in manchen Ländern Probleme gibt. Wie wird das beispielsweise in den 5 Staaten gesehen, in denen auf Homosexualität die Todesstrafe steht, und in den 7 Staaten, in denen man in den Knast wandert? (Falls ich mich um ein Land verzählt habe, dann bitte ich um Nachsicht)
Beitrag vom 20.02.2019 - 17:08 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
@ Ein_fliegereiint...
es leben also die Umerziehungslager?

Doch wohl kaum! Auch das ist "Biologie"....Deshalb funktioniert auch das Clonen nicht so, wie man es sich früher mal vorgestellt hat.
Ist es wirklich so leicht, die Grenze zwischen Bilogie und Psychologie zu definieren?
Beitrag vom 20.02.2019 - 17:31 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Ist es wirklich so leicht, die Grenze zwischen Bilogie und Psychologie zu definieren?

Kann man den DNS Strang psychologisch verändern?
Beitrag vom 20.02.2019 - 20:45 Uhr
Usersf260
User (829 Beiträge)
Ich würde ja sagen man unterscheidet einfach so:
Mit Schniedel und ohne Schniedel. Oder Statt Herren und Damentoiletten gibt bes ab sofort Toiletten für Menschen mit Penis und Toiletten mit Menschen mit Vagina. Das was ich habe, da gehe ich rein.