Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ukraine kritisiert iranischen Berich...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 14.07.2020 - 22:22 Uhr
Userein_thueringer
User (42 Beiträge)
Eine Frage, die sich mir hier aufdrängt, auf die wir vermutlich aber nie eine erschöpfende Antwort bekommen werden:

Man hat kurz zuvor einen militärischen Schlag gegen im Nachbarland stationierte
US-Streitkräfte geführt, und erwartet nun einen Gegenschlag.
Warum sperrt man in dieser Situation den Luftraum nicht für den zivilen Verkehr und lässt weiterhin Starts vom eigenen Territorium zu?
Geschossen hat eine iranische Abwehrstellung.
Der Flieger von UIA hätte aber genauso gut von möglicherweise (und wohl befürchtet) anfliegenden gegnerischen Kräften verwechselt werden können.
Beitrag vom 15.07.2020 - 07:37 Uhr
UserJoachimE
User (186 Beiträge)
Ich glaube aber ( hoffe es ), daß die US-Kräfte professioneller sind, und genauer hinsehen, was sie da ins Visier nehmen.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)