Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Umstrittene Quarantänepflicht in Gr...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 08.06.2020 - 07:52 Uhr
UserEricM
User (5496 Beiträge)
Wenn man sich die Zahlen der täglichen Neu-Infektionen anschaut, ist GB weiterhin ganz weit vorne dabei in Europa ( ~ 2000/Tag ).
Zum Vergleich: Deutschland pendelt im Moment etwa um 380 Neuinfektionen pro Tag, Italien und Spanien bei etwa 280.
Von daher würde einen Quarantäne umgekehrt, also bei Einreise aus GB in die EU, deutlich sinnvoller sein.
Beitrag vom 08.06.2020 - 18:55 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Die britische Regierung tut wirklich alles, um Großbrittanien zu sabotieren.
Bei Rees-Mogg ist ja bekannt, dass sein Fondsverwaltungsunternehmen shorts auf britische Werte hält, aber dass die anderen auh so wild daruf sind, die Wirtschaft zu unterminieren ist schon wunderlich.