Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Virgin Atlantic klagt über Leerflüge

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 10.03.2020 - 16:56 Uhr
UserNicci72
User (575 Beiträge)
Naja, diese Regelung der Start- und Landerechte ist ja nun nicht neu und die "Corona"-Krise trifft nun ja auch nicht nur Virgin Atlantic. Zudem wird der Fortgang dieser Krise zunächst einmal abzuwarten sein. Die "höhere Gewalt" ist hier offensichtlich tatsächlich gegeben und es wird sich da insofern sicherlich auch eine Regelung finden.
Beitrag vom 10.03.2020 - 18:38 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
!7:00 Uhr: "will die EU-Kommission so schnell wie möglich einen neuen Gesetzesvorschlag vorlegen"
Warum dauert das immer solange? Da sitzen sie rum (oder sind nicht vor Ort) und dann brauchen sie Zeit unsere Europaabgeordneten.