Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Wizz Air greift Lufthansa in Frankfu...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 14.02.2017 - 12:56 Uhr
User4UPilot
User (425 Beiträge)
Das ist ja nicht schwer die LH in FRA auf den Routen anzugreifen. Die Durchschnittspreise sind langfristig nach Budapest bei etwa 350€. Gut für den Markt!
Beitrag vom 14.02.2017 - 15:28 Uhr
UserAvokus
User (888 Beiträge)
Bei dem Angebot zweier Strecken gleich von einem Angriff zu sprechen ist wohl etwas übertrieben. Dann müsste ja jede Strecke die eine Airline in Frankfurt anbietet als Angriff gewertet werden. Da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Immerhin haben mit Vueling und Transavia gleich zwei Wettbewerber entschlossen gegen Eurowings das Feld zu räumen. Konkurrenzangebote sind grundsätzlich begrüßenswert ohne gleich den Fehdehandschuh in den Ring zu werfen.