Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Wöhrl winkt vorest ab

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 31.08.2017 - 12:16 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (458 Beiträge)
Schrieb ich bereits. Intro ist Zerlegungsspezialist. Zerlegung ist auch die Vermietung in Teilen, die man später auch in Teilen veräußert, wenn die Ware den Mieter gefällt.
Beitrag vom 31.08.2017 - 13:02 Uhr
Usershuttle737
User (234 Beiträge)
war eigentlich abzusehen... der schneider will wieder was geschenkt bekommen und dann teuer weiterverkaufen...
Beitrag vom 31.08.2017 - 13:04 Uhr
Usershuttle737
User (234 Beiträge)
das klang vor einigen tagen noch anders---"zurück zu den wurzeln und in die fläche"
heuschrecken!!!
Beitrag vom 31.08.2017 - 14:14 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Seine idee war die FLieger an andere weiter zu verchatern bzw. wet zu verleasen?

Das macht ja nur Sinn wenn er niedrigere Kostenbasis anbieten kann....und die geht nur wenn er die Löhne drückt.
Beitrag vom 31.08.2017 - 15:07 Uhr
UserCinrella
User (181 Beiträge)
Das man eine Vertraulichkeitserklärung vor dem data room abgeben muss ist aber auch wahnsinnig neu und nicht marktübliches Verhalten. Da kann man schon mal überrascht sein... Ironie off..
Beitrag vom 31.08.2017 - 16:39 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
Der Draufgänger :-D
Hats voll drauf und kommt wegen seines Herzblutes wie im anderen Artikel beschrieben mit der genialen Idee des billigen Kaufs und dann weitervermieten.
Genial. Hat bestimmt noch keiner dran gedacht

Ein echter Pfundskerl
Beitrag vom 31.08.2017 - 17:57 Uhr
Usernrwwrn
User (34 Beiträge)
Na lieber gedrückte Löhne als gar keine und der Gang zum Arbeitsamt, oder?
Beitrag vom 31.08.2017 - 18:48 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
Seine idee war die FLieger an andere weiter zu verchatern bzw. wet zu verleasen?

Oder mal wieder so richtig in den Medien präsent zu sein denn am 22. Sept. erscheint sein neues Buch. Machen doch ganz viele Autoren mit Auftritten in etlichen Talkshows.
Beitrag vom 31.08.2017 - 21:12 Uhr
UserD-AIXA
User (32 Beiträge)
Übersehe ich hier was? Erst beschwert er sich, dass Lufthansa ein Monopol aufbauen könnte und dann will er als Wet Lease unter anderem an diese verleihen? Damit würde er doch genauso die Hoheit über die Streckplanung von den verleasten Maschinen abgeben, wenn kein anderer die entsprechenden Strecken vertreibt.

Aber Hauptsache man konnte sich irgendwie in die Nachrichten bringen.