Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Zollhund Luke erschnüffelt fast 750...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 01.03.2019 - 14:25 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Eine Flughafenhund-DPA Story - wirklich?

Was ist eigentlich mit Indien und Pakistan?
Ist der Luftraum wieder frei, was sagen die Airlines, deren Passagiere in BKG und anderswo festsitzen?
Sind IXC und andere Nordindische Flughäfen wieder geöffnet?
Wann wird der Luftraum vollständig freigegeben, oder ist er das schon?
Beitrag vom 01.03.2019 - 15:22 Uhr
Usercontrail55
User (4633 Beiträge)
Eine Flughafenhund-DPA Story - wirklich?

Was ist eigentlich mit Indien und Pakistan?
Ist der Luftraum wieder frei, was sagen die Airlines, deren Passagiere in BKG und anderswo festsitzen?
Sind IXC und andere Nordindische Flughäfen wieder geöffnet?
Wann wird der Luftraum vollständig freigegeben, oder ist er das schon?
Check with your airline.
Aber der Reihe nach... wer weiß das schon so genau, nein, wir beobachten die Situation,, ja, wer weiß das schon so genau, teilweise. Müsste alles dabei sein, zurück zum Hund.

Dieser Beitrag wurde am 01.03.2019 16:38 Uhr bearbeitet.