Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: ANA erhält als erste Fluggesell...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 26.12.2006 - 11:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was ist an der Maschine neu? Doch wohl nur Name und Bestuhlung, der Rest ist kalter Marketingkaffee und fliegt schon seit einiger Zeit z.B. für die Lufthansa und Air France-KLM (jeweils Wet-Lease von Privat Air) durch die Gegend.
Beitrag vom 26.12.2006 - 12:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
BBJ brauchte einfach ein Modell, das den ACJs ein bisschen Konkurrenz macht. Airbus schläft ja hier auch nicht gerade: A318 Elite und A320 Prestige kommen bis 2009. Aber im Grunde haben Sie recht - die Konzeption der Flugzeuge ist nicht sonderlich innovativ: Feinschliffe an der Aerodynamik und ein paar zusätzliche Tanks und schon hat man die im Bizverkehr benötigten Flugradien beisammen...