Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Airport Weeze als Jobmotor

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 29.08.2007 - 19:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Airport Weeze ist ein Haufen Scheiße und sollte verboten werden und die Subventionen sollten gestrichen werden!!!
Beitrag vom 29.08.2007 - 20:35 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ui ui ui ui harte kritik. bedenke,dass nicht nur weeze subvitioniert wird. aber die eu will ja dem eh bald ein einde setzen
Beitrag vom 30.08.2007 - 20:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Kritik nenn´ ich den ersten Kommentar nicht. Einfach was i.d. Raum geschmissen, ohne konstruktiv zu werden (Kindergarten lässt grüßen). Man sollte sich über jeden Job, der neu entsteht, freuen (solange woanders keine Jobs gefährdet sind). Ich kenne die Region um Weeze herum nicht, aber ich denke, dass der Flughafen sich sehr positiv auf den dortigen Arbeitsmarkt auswirkt. Wenn jemand was gegen den Flughafen hat, sollte er einfach nicht von dort fliegen, aber ich bin mir sicher, dass sehr viele Menschen in dieser Region das Angebot von Weeze dankbar annehmen. Der Flughafen Hahn im Hunsrück, als bedeutendstes Ryanair-Drehkreuz in Deutschland, hat schon seit längerer Zeit ein ebenso immenses Arbeitsstellenwachstum. Ohne den Hahn wäre diese Region um einiges ärmer. Weeze wäre ein so bedeutender Arbeitgeber auch zu wünschen...
Beitrag vom 30.08.2007 - 23:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Weeze wurde großspurig zunächst privat aufgezogen, doch dann ging dem Investor die Kohle aus. Einspingen musste der Steuerzahler. Selbst der Hahn trägt sich nicht selber, weil die Ryanair und deren Passagiere keine kostendeckende Preise zahlen wollen. Deren Passagiere fliegen also billig auf Kosten der Allgemeinheit durch die Gegend.