Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Berlin wird dritte Langstreckenb...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 02.06.2007 - 20:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es wird alles aus der Website von Berlin-Airport rauskopiert- wie langweilig.
Beitrag vom 03.06.2007 - 11:59 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ja und!!!! meinst du dass du es ghefunden hättest und hättest du bock auf allen flughäfen seiten rum zum surfen. das thema hatten wir gestern schon und ich finde, dass solche unqulifizierten aussagen heir nichts zu suchen haben. macht weiter so aero :D
Beitrag vom 04.06.2007 - 20:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Lern du mal erstma richtig schreiben, dann könnwa weiter reden! Ich find es einfach nur schade, das bei einer Internet Seite, die gemacht wurde um Informationen über den internationalen Flugverkehr, die Infomaterialien einfach nur aus den Internetseiten von den Flughäfen rauskopiert wierden! So und die Kritik wird jetzt nicht mehr gelöscht!
Beitrag vom 05.06.2007 - 11:47 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
Lauch! :evil:
Beitrag vom 05.06.2007 - 23:20 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
kannst du aber von dir auch nicht behaupten. dein schriftbild ist genauso hässlich, also schnauze!!! zurück zum thema....
Beitrag vom 06.06.2007 - 22:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
OIOIOI werd ma nich vorlaut, du kannst wohl keine Kritik vertragen :lol: