Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Boeing - Liefertermine für 787 ...

Beitrag 16 - 19 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 08.10.2007 - 20:09 Uhr
Userstenges
User (93 Beiträge)
Jetzt warte ich erst mal mit Spannung auf die nächsten 6 Wochen. Mal gucken, ob Boeing überhaupt den (verschobenen) Termin für den Erstflug einhält und die 787 bis Mitte November in die Luft bekommt. Spätestens dann müssen die Verantwortlichen farbe bekennen.
Beitrag vom 08.10.2007 - 20:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Zwischen Mitte November und Mitte Dezember ist er geplant ....aber ik hoffe auch das die bei Boeing in 6 Wochen mal aufwachen und den Kunden neue realistische Auslieferungstermine nennen ! Sonst machen die sich Lächerlich !!! Die 122 Auslieferungen bis ende 2009 sind sowieso nicht mehr zu halten ! MFG Mik !
Beitrag vom 08.10.2007 - 22:55 Uhr
Userstenges
User (93 Beiträge)
Also noch 10 Wochen warten. Daran, dass der Flieger bereits zum früheren Termin im November in der Luft glaubt jawohl eh niemand, oder?? ;-)
Beitrag vom 10.10.2007 - 17:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Tja das war wohl nix! Die Katze ist nun aus dem Sack! Boeing hat veröffentlicht, daß sich die Erstauslieferung um 6 Monate verzögern wird!
1 | 2 | « zurück | weiter »