Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Bundesregierung will Mittel für...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 28.03.2007 - 21:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hier ist sich das Managment von Airbus scheinbar nicht darüber im klaren, wie grausam diese von Herrn Puttfarken erwähnte Wartezeit für die Mitarbeiter des Werkes Varel ist. Jeder Mitarbeiter hat sich mit seinem Unternehmen "Airbus" identifiziert, und war stolz darauf, für diese Firma zu arbeiten. Jetzt werden hier bis zur Verkündung von Power8 hochmotivierte Menschen vom Managment einfach fallengelassen. Keiner kann oder will uns sagen, wie die Zukunft aussieht. Und schon wieder droht eine Region wegen Fehler von hochbezahlten Leuten zum Armenhaus zu werden.
Beitrag vom 02.04.2007 - 12:05 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
In Nordenham wurde in den letzten Monaten eine vorhandene Halle für die CFK-Fertigung vollkommen restauriert. Neu installiert wurden : Klimatisierung, Krananlagen, Wärme- und Stromversorgung usw...! Nach dem Besuch von Wulf und Puttfarken wurde die zum Teil schon installierte CFK-Fertigungsanlage wieder demontiert! Das war es dann wohl mit der Fertigung von Bauteilen für den A350 in Nordenham.