Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: CO2-Ausgleichsangebote für Flug...

Beitrag 1 - 11 von 11
Beitrag vom 07.08.2007 - 11:02 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ein heißer Markt wächst hier heran. In absehbarer Zukunft werden Flugzeuge nur noch abheben können, wenn die Airline genug CO² Zertifikate an Board hat. Besonders aber für das Militär heikel, das so mit seinen Flugzeugen am Boden bleiben müsste, wenn keine Ausnahme Genehmigungen hier erteilt werden. ( Was zahlreiche Prozesse zur Folge hätte) :D "Wie gesagt in der Zukunft"
Beitrag vom 07.08.2007 - 11:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:85f4db341f=´Anonymous´]Besonders aber für das Militär heikel, das so mit seinen Flugzeugen am Boden bleiben müsste, wenn keine Ausnahme Genehmigungen hier erteilt werden. ( Was zahlreiche Prozesse zur Folge hätte)[/quote:85f4db341f] Wieviele Prozesse gab es z.B. bei Fluglärm, da ja wohl kein Kampfjet "Chapter III" erfüllt? Wieso sieht man ältere IL-76 regelmäßig in militärischen Einsatz, obwohl die zivil hier nur mit Ausnahmegenehmigung u.a. bei der Katrastophenhilfe einfliegen dürften? Wie hoch ist die KFZ-Steuer für einen Kampfpanzer ohne Abgasreinigung? ...
Beitrag vom 07.08.2007 - 11:34 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das können die ja alles machen, aber die Militärs werden das teuer bezahlen müssen. Falls versucht wird hier zu mauscheln wird die Administration ihr Gesicht verlieren, evtl. sogar Gesetzlich geregelt zurück treten müssen.
Beitrag vom 07.08.2007 - 11:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Träum weiter!
Beitrag vom 07.08.2007 - 11:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das erfüllt den Tatbestand des Betruges, die Bürger sollen zahlen und die Organisationen nicht, da werden aber hunderttausend Prozesse in wenigen Tagen angeschoben, weil sonst müsste das ganze ja wieder zurück gedreht werden. Dafür gibt es keinen Ausweg, das könnte die erste in Billionen Höhe verhängte Straffe und Rückzahlung werden. Und das weltweit, keine Administration würde sich sowas erlauben können.
Beitrag vom 07.08.2007 - 12:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Schau Dir mal die Liste der Ausnahmegenehmigungen für Militär, BOS etc. an.
Beitrag vom 07.08.2007 - 12:08 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Diese Ausnahmegenehmigung sind Politisch motiviert, das würde jede Administration machen, man brauch nur dagegen vorgehen. Man muss nur die richtige Partei wählen, damit Klarheit herrscht im Volk ist die Macht schon vergessen. :wink:
Beitrag vom 07.08.2007 - 12:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was hast Du gegen die bisherigen Ausnahmegehmigungen unternommen und vor allem, was hast Du dabei erreicht?
Beitrag vom 07.08.2007 - 12:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Einer erreicht nichts, viele erreichen viel. Das Volk wird aufstehen, "wenn es richtig weh tut", da bin ich mir ganz sicher. Versuch mal einen immer heißer werdenden Topf mit Worten abzukühlen, bis jetzt hat man es immer wieder geschafft die zu belügen im Wahlkampf aber auch das wird sich ändern. Die Politiker täten gut daran, im Volk kein Feuer anzuzünden.
Beitrag vom 07.08.2007 - 13:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote="Anonymous"] Das Volk wird aufstehen, "wenn es richtig weh tut", da bin ich mir ganz sicher. quote] ... Nicht in Deutschland! Bei uns haben unsere lieben Volksver(räter)/-treter narrenfreiheit - egal welcher Partei sie angehören. Das was die machen, würde uns normale Bürger schneller ins Gefängnis bringen als man gucken kann.
Beitrag vom 07.08.2007 - 15:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja das stimmt schon, man sorgt Politisch dafür das die Leute beschäftigt sind, und dann kaum noch Zeit haben sich mit der Politik auseinander zu setzen, das man seine Dinger durch bekommt. Aber das ändert sich die Leute spüren das etwas fehlt im Geldbeutel, und merken auch wer Schuld hat daran. Und das Kaos in den Kasperletheater Parteien, da Glauben die Bürger nicht mehr dran, da leistet die Presse gute Arbeit. Zu viele Deutsche sind halt zu Dumm um das zu durchschauen, der Franzose oder Pole oder auch Niederländer ist da ganz anders. Die legen das Land Still, aber von Heute auf Morgen da kannst Dich drauf verlassen. :D Kein wunder das die Französische Administration jetzt an das Streikrecht ran will, um es zu verbiegen, damit man dem Bürger mehr entgegensetzen kann Gruß