Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: DHL und Lufthansa Cargo planen g...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 29.06.2007 - 06:54 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
Bedenke dabei aber, dass die Jade eine in Leipzig gescheiterte allgemeine Frachtfluggesellschaft ist, während die andere für einen Integrator unterwegs sein wird - das sind mittlerweile zwei versch. Paar Schuhe.
Beitrag vom 12.07.2007 - 09:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Lieber Sven BA 1. Die LH Cargo vermarktet inzwischen selbst die Kapazitäten der Jade aus Stockholm und Deutschland nach Shenzen, insofern gibt es hier keine Konkurrenz. 2. Die Jade ist extrem wichtig für die LH Cargo, da sie eine chinesische Gesellschaft ist und damit ganz andere Verkehrsrechte haben darf als eine deutsche. Zum Beispiel wird Jade in Kürze Trans-Pazifik-Flüge aufnehmen... nicht ganz übel, wenn LH Cargo an so etwas beteiligt ist, oder? 3. Zur DHL: Ein lapidares "Aber das ist doch dumm, die machen sich ja selbst Konkurrenz" ist extrem kurzsichtig. Meinst Du nicht, dass sich da eine Menge Menschen mit einer Menge Ahnung Gedanken drum gemacht haben und noch machen werden? Hast Du selbst irgendeine Ahnung, welche Geschäfts- und Verkehrsbereiche eine Kooperation zwischen DHL und LH Cargo bedienen wird? Ist Dir überhaupt bekannt, dass LH Cargo und DHL schon seit vielen Jahren Joint Venture Flüge haben? Denke bitte einfach etwas weiter, bevor du irgendwelchen Quatsch von Dir gibst!
1 | 2 | « zurück | weiter »