Beitrag vom 20.09.2007 - 08:39 Uhr
tja da könnte man sich direkt mal freuen - denn war nicht immer genau dieser flughafen masslos überlastet so sind doch auch wieder kapazitäten für den passagierverkehr in FRA frei geworden und die flüge könnten dann vielleicht mal pünktlich starten und landen. frankfut hat schon immer versucht sich alles an land zu ziehen - gebt doch auch mal den anderen flughäfen in germany eine chance und jammert nicht immer über eine überlastung des flughafens FRA.
Beitrag vom 20.09.2007 - 09:31 Uhr
Die 777 ist KEIN Tippfehler. LH Cargo wird in naher Zukunft NICHTS an der MD11-Flotte ändern. Und schon garkeine A330 verwenden. Wie kommt man bitte auf so einen Schwachsinn? Das neue LH-Cargo <-> DLH Geschäft ersetzt (und erweitert) nur das 2009 auslaufende Intercont Joint Venture, das eh schon seit vielen Jahren besteht. Man muss da nicht unbedingt mehr drin sehen als drin ist.
Beitrag vom 20.09.2007 - 09:46 Uhr
[quote:1fc39cfb7a=´Mik´]Du die 777 F ist bis 2012 ausverkauft ...! [/quote:1fc39cfb7a] Quelle? Laut aerotransport.org sind über alle Baureihen folgende Stückzahlen fest geplant: 2008: 87 2009: 82 2010: 40 2011: 34 Da wäre also noch Luft für Neubestellungen, falls man nicht schon bestellte Maschinen least.
Beitrag vom 20.09.2007 - 10:53 Uhr
Mal was anderes. Hat jemand ggf. mal einen Link, wo ich die komplette Flotte der DHL einsehen kann?
Beitrag vom 20.09.2007 - 11:38 Uhr
...das neue, geleaste 777F kommen werden, ist ja mittlerweile bekannt =)
Beitrag vom 20.09.2007 - 15:05 Uhr
[quote:ef3f86b283=´Gast der Gäste´]Mal was anderes. Hat jemand ggf. mal einen Link, wo ich die komplette Flotte der DHL einsehen kann?[/quote:ef3f86b283]
http://de.wikipedia.org/wiki/European_Air_TransportBeitrag vom 20.09.2007 - 15:35 Uhr
Da wird LEJ ja mehr Grossraumflieger bekommen als BBI... speziell die 777.
Beitrag vom 20.09.2007 - 17:30 Uhr
aber halt nur cargoflieger und keine passagier maschienen :wink: ich habe gehört das air china und hainan airlines nach berlin fliegen wollen ist da was dran?
Beitrag vom 20.09.2007 - 17:32 Uhr
hey airlinestrategy was ist mit deinem alen namen passieert :lol:
Beitrag vom 20.09.2007 - 18:11 Uhr
Air China bzw. China Eastern möchten nach Berlin fliegen, mit 767. Hainan kündigt jedes Jahr zig nue Strecken an und meist wird nix draus... also glaub ich des wenn die wirklich hier sind. ich habe meinen alten spitznamen (den ich von bekannten aus UK bekam) ändern lassen, weil es so besser ist.
Beitrag vom 20.09.2007 - 19:29 Uhr
[quote:6e571aebbc=´SVEN BA.´][quote:6e571aebbc=´Gast der Gäste´]Mal was anderes. Hat jemand ggf. mal einen Link, wo ich die komplette Flotte der DHL einsehen kann?[/quote:6e571aebbc]
Da fehlen noch die Maschinen der Polar Air, an der die Post beteiligt ist. Auch andere Beiteiligungen wie z.B. DHL AIR LTD in Großbritannien, SNAS in Bahrein oder DHL Aero Expreso in Panama sind nicht aufgeführt, ebenso sind die Vertragsunternehmen wie Astar zu berücksichtigen.
Beitrag vom 20.09.2007 - 21:05 Uhr
[quote:9deae20f1a=´anonymus gast´]so sind doch auch wieder kapazitäten für den passagierverkehr in FRA frei geworden[/quote:9deae20f1a] Naja, DHL und GEC fliegen viel im Nachtsprung und da besteht auf den wenigsten Plätzen eine Kapazitätsproblem. Es gibt eher politische Einschränkungen, was aber auch nicht immer das schlechteste sein muss.
Beitrag vom 21.09.2007 - 11:12 Uhr
OT: Kann mir jemand sagen, wie man ein Frachtflugzeug mit einer vorderen Cargotür belädt ohne das es umkippt? (
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Frachtflugzeug)Beitrag vom 21.09.2007 - 11:13 Uhr
@SVEN BA.: Super, vielen Dank dafür! EAT, da muss man erstmal drauf kommen