Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Deutsche Lufthansa bestätigt Er...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 23.08.2007 - 23:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
...und das alles auf dem "Rücken der Angestellten"!!!!
Beitrag vom 23.08.2007 - 23:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
...soweit ich weiss, verdienen die angstellten der LH im vergleich sehr gut!! wenn du auf die LSG anspielst-unrentable standorte werden überdacht. das ist woanders auch üblich!
Beitrag vom 28.08.2007 - 17:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
...naja, das denken alle ausserhalb der LH, intern ist das anders! Ausserdem sind die Arbeitsbedingungen auch nicht mehr so berauschend, zumal die "oberen Herren" nur unwahrheiten und Propaganda in der Belegschaft verbreiten. Aber, ...man muss ja heutzutage froh sein überhaupt noch Arbeit zu haben.... :roll: