Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Drei Brücken für den Megaliner

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 21.01.2007 - 10:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da wäre es doch mal ganz nett, wenn auch die Economy-Class ein wenig aufgepeppt würde (so wie diejenige von Singapore-Airlines) und nicht weiterhin ein stiefmütterliches Leben fristen muss!
Beitrag vom 21.01.2007 - 11:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Lufthansa und Economy hat immer noch ein bisschen was von den guten alten feudalzeiten auf den Ozeanriesen der 20er Jahre 8) Meines Wissens werden nicht mal die neuen 340 der LH in der economy InSeat-Monitore haben.
Beitrag vom 21.01.2007 - 11:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Tja, das ist wirklich bedauerlich! Dabei würde es einer so renommierten Arline wie der Lufthansa gut anstehen, wenn sie zumindest auf den Langstrecken auch ein wenig Komfort für die breite Masse bieten würde!
Beitrag vom 21.01.2007 - 12:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ein Kommentar völlig ohne Zusammenhang. Vielen Dank dafür. Wenn du dich richtig informiert hättest wüsstest du, dass die Lufthansa demnächst einen neue First und eine neue Economy einführen wird. Aber das weißt du ja sicherlich :-D
Beitrag vom 21.01.2007 - 14:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Eine wirklich neue EcoC kommt bei Lufthansa erst mit dem und für den A380. Die neuen Ecositze auf den Europaflügen sind nun wirklich nicht der Durchbruch gewesen. In den letzten beiden Jahren ist die Lufthansa halt eine ganz klare Premiumstrategie gefahren: Internet auf allen Interkontinentalrouten (daher auch die intensive Suche nach einem Nachfolger für Connexion by Boeing) und Businessclasssitze mit Liegefunktion. In der Economy hat man bestenfalls den bisherigen Standard gehalten - das ist zwar im Vergleich auch schon was, aber eine wirklich gute Eco gibt es auf Langstrecken meiner Ansicht nach nur bei Air France und ein paar Asiaten.