Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: EADS: Daimler bestreitet Schuld ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 04.10.2007 - 18:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es wird noch schlimmer kommen als bisher bekannt, die Aktionäre werden sämtliche Endscheidungen seit Juni 2006 rückgängig machen. Und soweit ich weiß sollen im Januar schon bestimmte Zulieferer davon gewusst haben, das Programm CATIA4 wurde darauf hin gegen CATIA 5 ausgetauscht bzw. die Version 5 wurde überprüft. Ich würde an Herrn Zetches Stelle lieber etwas vorsichtiger sein.
Beitrag vom 05.10.2007 - 00:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Nur weil man den schon angelaufenen Update auf die neue Softwareversion auch bei den Zulieferer anleierte, sollen die schon bescheid gewust haben? Das halte ich an den Haaren herbeigezogen. Bei unseren Kunden haben wir auch Übergangfristen für solche Umstellungen.