Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: EADS: Forgeard wurde Abschied mi...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 10.04.2007 - 19:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
wenn ich noch mal auf die Welt komme, werde ich EADS Chef oder Politiker in Brüssel.......Grüße aus FRA / Peter S.
Beitrag vom 10.04.2007 - 20:03 Uhr
Userdigicredo
User (10 Beiträge)
Die kleinen Arbeiter entläßt man zu Zehntausenden in Form von "Rationalisierungsmaßnahmen" wie "Power 8" , da man ja Geld zu sparen will, aber das Mißmanagement kassiert dafür ab. Willkommen bei Airbus. Grüße aus Toulouse/FRA
Beitrag vom 11.04.2007 - 11:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn ein normaler Arbeiter oder Angestellter so viel Mist baut wie dieser "Manager" wird er einfach nur rausgeschmissen! Airbus hat letztes Jahr die meisten Flugzeuge ausgeliefert seit es Airbus überhaupt gibt. Die Arbeiter haben ihren Job gemacht- besser denn je. Allein das sogenannte Management hat hier total versagt... wer darunter leiden muss, ist ja bekannt.
Beitrag vom 11.04.2007 - 12:38 Uhr
User
User ( Beiträge)
peinlich peinlich... aber EADS hat tiefe Taschen... bei Dornier hat das managemnet auch versagt und die ganze Firma in den Abgrund gerissen - trotz voller AUftragsbücher... und die meisten Verantwortlichen sind wieder voll oben auf... Kein Wunder das EADS damals nicht einsteigen wollte... man war je selbst überfordert wie man nun sieht... und die reserven nehmen die gechassten mit...