Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: EADS-Manager hatten Kenntnis üb...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 29.05.2007 - 11:56 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
Feige....
Beitrag vom 29.05.2007 - 13:34 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Wurden da nicht vor bekanntwerden der Probleme Aktien und Aktienoptionen verkauft? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Beitrag vom 29.05.2007 - 14:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
800 Eingeweihte - das hat sicher die Runde gemacht wie ein Lauffeuer. Alle schnell ihre Aktien verkauft und außen vor gewesen. Mann, wie mich sowas aufregt!
Beitrag vom 29.05.2007 - 15:24 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
genau :evil: nicht nur mich regt sowas auf. einfach nur feige den schwanz einziehen :evil:
Beitrag vom 29.05.2007 - 17:06 Uhr
User
User ( Beiträge)
EADS hat wiedereinmal bewiesen, dass sie eigentlich von dem ganzen Geschäft keine Ahnung haben... was mich wundert, dass es auf frnz. Seite genausoviele Arschkriecher und Trottel gab wie auf deutscher... der Luftfahrtstandort Europa - ganz zu schweigen von Deutshcland und Frankreich - hat grossen Schaden genommen...
Beitrag vom 29.05.2007 - 20:50 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
hoffentlich kriegen sie das bald wieder in ordnung und airbus kann 2015 wieder einigermaßen gerade stehen...
Beitrag vom 30.05.2007 - 07:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Einerseits fehlt den "Top-Managern" die Qulifikation ihren "Job" richtig zu machen, andererseits sind sie aber in der Lage sich die Taschen zu füllen. Alles auf Kosten des "kleinen Mannes"!! Vielleicht hat Herr Putin in Sibirien ein Bleibergwerk wo solche fähigen Leute noch gebraucht werden. Man sollte bei Ihm nachfragen. Für die Anreise würde sicher gesorgt werden.
Beitrag vom 30.05.2007 - 13:24 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
naja ich mein es ist schon ein undingt, dass nole forgeard oder wie der geschrieben wird^^ fast 8 mio ablöse bekommt...