Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Emirates führt umfassende A380-...

Beitrag 46 - 51 von 51
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 05.08.2007 - 23:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich war aus dem Haus sorry, @Gast des letzten und drittletzten Postings: Ich möchte Dich als Kasper bezeichnen, hier geht es gar nicht um die LCF, das war nur ein Beispiel auf eine Äußerung als Beispiel gedacht vom vorherigen Gast der die Boeings ins Spiel gebracht hat, um die Zulassung bei Änderungen von der A380 zu parallelisieren, sonst nichts. Und wenn Du genau liest dann hat Er der Vision dieses sogar wie Du in Frage gestellt. :D Das Thema war schon lange zu Ende, hättest Du nicht den Vorhang deines Kasperletheaters aufgezogen. [quote:4b8fe7ea7d]Es gibt gute Ideen, ist gibt phantastische Ideen, die aber jetzt aus verschiedenen Gründen noch nur realisiert werden können und es gibt Phantastereien, die einem SF-Autor vielleicht gut zu Gesicht stehen würden. Nur ist dem bewust, dass er einen Roman schreibt und und versucht nicht, dass als Tatsachen zu verkaufen. [/quote:4b8fe7ea7d]Ich würde mich mal an deiner Stelle Untersuchen lassen, es gibt viele Geschichten die wurden später zum Kassenschlager, und wenn nur ein klein wenig stimmt dann brenne ich drauf darüber zu lesen. Er schreibt doch auch das Er schon Kontakt aufgenommen hat, zu irgendwelchen Leuten vor Ort in NYC, also dann doch Real oder wie ? [quote:4b8fe7ea7d]A 747-400 LCF is a 747-400 Series passenger airplane that has been modified ...These airplanes are not approved for commercial freight hauling operations of material other than that approved per Exemptions 8769 and 8769A. Only cargo that supports Boeing corporate lines of business is allowed for carriage. The lower lobe cargo compartments are decommissioned and may not be used to carry cargo. [/quote:4b8fe7ea7d]Das hätte ich mir auch erstmal eintragen lassen damit niemand auf die Idee kommt, hier tue sich etwas. Wenn Boeing "wollte" dann würde es den den LCF schon so Umbauen das es passen würde, wollen und drüber schreiben ist immer zweierlei. Und nun zur "größten Frechheit" wahrscheinlich aus Unwissen von Dir, in dem Du ein Fachbuch von Namhaften   Hans-Detlef von Ahlen, Gewerbeschule Fertigungs- und Flugzeugtechnik Peter Brüchmann, Deutsche Lufthansa AG Klaus Engmann, Gewerbeschule Fertigungs- und Flugzeugtechnik Willy Fahje, Gewerbeschule Fertigungs- und Flugzeugtechnik Dr. Rüdiger Grube, Deutsche Aerospace Airbus Rainer Hinz-Raulfs, Gewerbeschule Fertigungs- und Flugzeugtechnik Heiner Krämer, Deutsche Lufthansa AG Horst Mentzel, Deutsche Aerospace Airbus Manfred Porath, Gewerbeschule Fertigungs- und Flugzeugtechnik Dr. Erhard Rathenberg, Gewerbeschule Fertigungs- und Flugzeugtechnik Dirk Ritter, Gewerbeschule Fertigungs- und Flugzeugtechnik Bernd Zessin, Gewerbeschule Fertigungs- und Flugzeugtechnik als [quote:4b8fe7ea7d]Aber immerhin: Er versucht sich ja erstes Fachwissen durch[b:4b8fe7ea7d] >Bücher für Luftlaien<[/b:4b8fe7ea7d] anzulesen. [/quote:4b8fe7ea7d] bezeichnest. Tausende Flugzeugbauer lernen mit solchen Büchern, und Du möchtest hier Jemanden der gar keine schlechten Ideen u. Visionen hat als Fantast bezeichnen, ich meine viel mehr das Du hier der Desorientierte bist, und den Thread entführst. Und nun möchte ich gerne wieder zum Thema zurück. Danke, gute Nacht.
Beitrag vom 05.08.2007 - 23:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Danke auch ich sehe das so.
Beitrag vom 05.08.2007 - 23:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich liege in der Ecke! Das Thema lautet "Emirates führt umfassende A380-Tests in Dubai durch" und jemand blubbert hier von Steckern rum, die er nicht braucht und malt am PC ein paar Striche in ein Luftbild, was vorsichtig ausgedrückt, blanker Unsinn ist und andere finden das auch noch toll. Dabei fragt er auch noch nach der Meinung anderer, doch antworten darf man nicht, weil das nicht zum Thema gehört. Was für ein Kindergarten!
Beitrag vom 06.08.2007 - 00:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Lass uns doch mal aufhören, es war ja Lustig und nun ist es gut. Die Skizzen sind jedenfalls Ideen, alles andere vielleicht auch. Was sind denn das für Tests in Dubai, der A380 war doch schon mal da und nicht nur einmal, die AirShow war ja auch. Was möchte man den jetzt noch weiter wissen. ? Oder geht es um Kundenpflege, weil LH ja auch ein extra Töpfchen hatte. :D
Beitrag vom 06.08.2007 - 08:35 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
[quote:b7423dbdb4=´Anonymous´]Die Skizzen sind jedenfalls Ideen, alles andere vielleicht auch.[/quote:b7423dbdb4] Sie haben aber nichts mit dem Thema zu tun und deren Realisierung halte auch ich für fraglich, wenn nicht gar unmöglich. Aber zurück zum Thema: [quote:b7423dbdb4=´Anonymous´]Was sind denn das für Tests in Dubai[/quote:b7423dbdb4] Die A380 war zwar mehrfach zu Test- als auch zu Werbezwecken in Dubai, jedoch noch nicht mit vielen Passagieren unter im Rahmen der Möglichkeiten realistischen Bedingungen an Bord. Wenn ich mehrere Dutzend Flugzeuge eines neuen, etwas größeren Typs bestellt hätte, würde ich auch jede Möglichkeit nutzen, die erforderlichen Abläufe zu proben. Kundenpflege wird aber auch ein Grund sein.
Beitrag vom 06.08.2007 - 10:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Moin, Danke @Holland-Pilot, es freut mich das Du es so siehst wie ich. @Charlybravo, was Du für "Unmöglich" hälst, das halte ich für ein Versäumnis in den vergangenen Jahren, und gerade dass was Unmögliche erscheint ist eigentlich immer realisierbar. :D Mein Primäres Problem zu dieser Idee ist, "wo kriegt man nur soviel Sand mitten in NYC her", und das möglichst Günstig :D Ich könnte Dir Mails zeigen in denen es jedenfalls nicht um Unmöglichkeit geht sondern um etwas ganz anderes. Auf was für Wegen manchmal eine Idee entstehen kann brauche ich ja hoffentlich nicht weiter erklären, es macht mir jedenfalls großen Spaß sowas an zu stoßen, und es ist mir egal für wie unmöglich man es dabei hält. Vielleicht habe ich mit der Veröffentlichung der Skizzen ja auch einen Fehler gemacht, den jetzt weiß man woher die Ideen kommen, und das sind nicht die einzigen die im Ofen sind, auch in Deutschland werden Ideen von mir angeschoben verfolgt, aber dabei ist Stillschweigen vereinbart. Nun zum Thema: Nach deinen Äußerung zu folgern ist der A380 dann also zu einem RouteProfing in und um Dubai unterwegs, steht ja auch schon im Artikel der AERO drin, halt nur nicht als RouteProfing deglariert, vielleicht aus dem Grund des LH RoutProfings. [quote:3204c96627]Während des siebentägigen Aufenthalts des Testflugzeugs MSN007 in Dubai stehen Flughafen-Kompatibilitäts-Checks genauso auf dem Programm wie Service-Tests am Boden und an Bord sowie die Überprüfung von Ground Handling- und Instandhaltungsabläufen. Von erfahrenen Airbus- und Emirates-Testpiloten geflogen, starten am 17. und 18. August je zwei Testflüge mit einer zweistündigen Abfertigungszeit.[/quote:3204c96627]Was das "Interessante aber wäre an dem Artikel ist [quote:3204c96627]Flugverhaltens unter Normal- und Extrembedingungen zu testen[/quote:3204c96627]und dabei "Extrembedingungen" was für welche Tests das sind, dass wäre interessant zu wissen. Gruß
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »