Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Engagement im Profisport - AirAs...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 03.08.2007 - 17:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Nur Geil, das wird ein Wettbewerb werden, da ist EK noch garnix dagegen. :D Und was heißt hier [quote:bc391dfde0]Neben einem Rückkauf des 49 Prozent Anteils der Singapore Airlines an Virgin Atlantic (aero.de berichtete) erwäge Branson derzeit auch den Erwerb von bis zu 20 Prozent der Aktien an Fly Asian Express, meldeten Fachkreise.[/quote:bc391dfde0] Hatte Virgin schon mal 50% Anteil an SA, und jetzt will der die wieder haben. :D Gruß
Beitrag vom 03.08.2007 - 18:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:4f6c027d8c=´Anonymous´]Hatte Virgin schon mal 50% Anteil an SA[/quote:4f6c027d8c] Nein die VS hatte noch nie Anteile an der South African aka SA besessen. Aber die Singapore aka SQ hatte umgekehrt 1999 Anteile der VS gekauft.
Beitrag vom 03.08.2007 - 18:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja so meinte ich das eigentlich auch. :D Kann man mit diesem hin und her auch Geld verdienen ? :wink: Danke