Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Flugzeug knickt beim Start ein -...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 16.03.2007 - 19:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Keine Zeitung schreibt über das absolute Chaos, das danach für mindestens 30 Stunden im Airport herrschte. Das Dubai - Management war nicht Willens oder in der Lage, die Fluggäste zu informieren, Hotelzimmer bereit zu stellen oder rasch Ersatztickets auszustellen. Tausende Reisende wurden auf engstem Raum zusammengepferrcht, von einem Ende des Airports zum anderen geschickt, es kam zu Tobsuchtsanfällen und Handgreiflichkeiten. Die Menschen wurden wie eine Masse Vieh behandelt. Der Kommentar vieler erschöpfter Passagiere: Nie wieder Emirates Airline!
Beitrag vom 19.03.2007 - 00:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das Chaos wird hier ausführlich beschrieben:  http://www.morgenpost.de/content/2007/03/18/reise/889165.html Unglaublich, dass die "Gulf News" angeblich so gefaked sind, dass sie von bestem Krisenmanagement geschrieben haben!!
Beitrag vom 21.03.2007 - 17:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn das für die Araber "bestes Krisenmanagement" war, dann möchte ich nicht erfahren, was passiert, wenn mal wirklich etwas ernsthaftes dort passiert..... Ich mache in Zukunft jedenfalls einen weiten Bogen um diese "gastfreundliche" Region. Weiss in diesem Forum vielleicht jemand, ob man Aussicht auf Erfolg hat, wenn man Schadensersatzansprüche stellt? Zumindest die auf eigene Kosten vorgenommene teure (250.- Euro) Hotelübernachtung, denn Emirates hatte sich ja geweigert, Hotelvouchers auszustellen, trotz noch freier Kapazitäten im Dubai Airport Hotel.