Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: «Focus»: Airbus A320 kommt nac...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 24.02.2007 - 15:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ein Brot- und Buttermodell wie den A320 nach Deutschland zu bekommen ist doch gar nicht das schlechteste. Dennoch bleibt zu hoffen, dass auch die Zukunftstechnlogien des A350 hierzulande entwickelt werden können.
Beitrag vom 24.02.2007 - 17:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Möglicherweise bekommen dann die Franzosen im Gegenzug den A350 nach Toulouse! Aber die neue Generation der A320-Familie wird doch sicherlich auch Zukunftstechnologie benötigen!
Beitrag vom 24.02.2007 - 17:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
wäre nicht schlecht wenn der a320 und a320neu nach hamburg kommen würde. würde mich auch mal intressieren was das für die anderen noddeutschen weke bedeuten würde? :lol: