Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Gol-Katastrophe: Blackbox geborg...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 03.10.2006 - 11:25 Uhr
Userrobffm
User (25 Beiträge)
O Globo berichtet die Legacy könnte Anweisungen zur Flughöhe misachtet haben: [url]  Außerdem haben die brasilianischen Behörden wohl die Ausweise der Piloten eingezogen.
Beitrag vom 03.10.2006 - 12:48 Uhr
User
User ( Beiträge)
die Embraers haben schon bei der RVSM Klassifizierung jämmerlichst versagt... waren durchgefallen und schlechter noch als die BAe146s die auch zur Nachrüstung mussten... aber die sind ja auch aus den 70ern... Nur mit einigen Umbauten und Umrüstungen/Ergänzungen konnten die ERJs die RVSM Kriterien sicher einhalten... Muss indiesem fall nix heissen, aber die ERJs haben keinen guten Ruf... auch Swiss hat sie nach nur 6 Jahren ausser Dienstgestellt und die alten Avros behalten...
Beitrag vom 03.10.2006 - 16:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@robffm: Du kannst Portugisisch - respekt! Das mit den Ausweisen haben sie eben auch auf n-tv berichtet. Auf jeden Fall unglaublich, wenn man bedenkt, was passiert ist und wie viel Glück die Leute in der Embraer hatten
Beitrag vom 03.10.2006 - 17:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
a380