Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Knut nach Ostern auf Flugzeuglogo

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 01.04.2007 - 21:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
April April :?: Man solle sich doch lieber auf Sicherheitsaspekte konzentrieren anstatt auf solche Spielereien. Knut ist knuddelig, keine Frage - aber so verhätschelt wie der kleine wird und das obwohl er bald schon ausgewachsen sein wird und nicht mehr der kleine süsse Knut. Und alsbald wird er schon vergessen sein, wie der alte Pandabär, der diese Tage im Berliner Zoo starb, alt, vergessen und allein.... :cry:
Beitrag vom 02.04.2007 - 09:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich glaube nicht, dass die Bemalung mit einem Maskottchen "Knut" gleichzeitig Sicherheitsaspekte in den Hintergrund treten lässt! Bei der Airline wird es sich wahrscheinlich um Air Berlin handeln, vermute ich mal!
Beitrag vom 02.04.2007 - 09:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
april april :wink:
Beitrag vom 02.04.2007 - 15:33 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich denke mal das ist ein Aprilscherz.. aber ich denke mal ein ganz interessanter Ich denke mal an unseren Tausendsassa " Achim"...is dat nix für Air Berlin ?? Da sollte man mal darüber nachdenken, klar ist lediglich ein Werbegag.. aber ist symphatisch, passt zum Airlinenamen, und man würde "gutes tuen" den Zoo unterstützen. Also, PR-Leute von AB, denkt mal drüber nach gruss MAIK
Beitrag vom 02.04.2007 - 18:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Finde es richtig gut dass für Knut der so süße Bär, plötzlich Flügel bekommt und durch Europa fliegt. :-) Mit freundlichen Grüßen J. Wenzel