Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Köln/Bonn: Reifen bei Landung v...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 05.10.2006 - 17:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
offensichtlich nimmt man bei Onur Air Sicherheit nach wie vor auf die leichte Schulter, austretendes Kerosin aus einen Tankverschluß in Eidhoven, platzenden Reifen in Köln, Triebwerksstall in Antalya... bin selbst mehrmals mit Onur geflogen, auf mangelnden Service kann man verzichten aber auf Sicherheit nicht.Wahrscheinlich müssten Onur Air doch die Einflugrechte für Europa entzogen werden.
Beitrag vom 05.10.2006 - 22:27 Uhr
UserPilot MS
Auszubildender
User (76 Beiträge)
Ja da gebe ich dir 100% recht. Ich kanns irgendwie nicht verstehen. Dir könne von Glück reden dass bei diesen Vorfällen nichts schlimmeres passiert ist wie zb Absturz. Meiner Meinung nach sollte Onur Air auf jeden Fall die A 300 nicht mehr fliegen lassen auch wenn die mehr Passagiere transpotieren können oder Alles in Ornung bringen . Es ist eine Schande das diese Fluggesellschaft noch Auszeichnungen von Airbus und Boeing gekriegt hat wegen der Sicherheit. Wenn eine Fluggesellschaft nichts für die Sicherheit tut , muss man langsam aber sicher ANGST haben. Was mich ärgert ist das dir Türkische Regierung nichts macht . Wo Onur Air den Flugverbot gekriegt hatte da hat die Türkische Regierung sofort eingeschaltet aber die müssen doch irgendetwas sagen . Wenn ein Flugzeug der Onur Air abstürzt dann ist das ein MORD!!!!!!!! und kein Unfall. Leider spielt hierbei auch dir Politik eine Rolle
Beitrag vom 12.10.2006 - 10:45 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
...sich als Passagier noch freiwillig in eine Onur Air - Maschine setzt, liebt entweder das Risiko oder ist voll naivem Gottvertrauen, daß schon nichts passieren wird. Bei der Onur Air kann man schlicht nicht mehr nur von einer günstigen Charterairline sprechen, sondern von Stückvieh-Transport zum türkischen Urlaubsort zum Billigstpreis. Gedeckt durch deutsche Reiseveranstalter, die Onur noch immer nicht aus ihrem Angebot gestrichen haben. Niemand wird gezwungen, mit Onur Air zu fliegen. Think about it. MTT