Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: LOT Polish Airlines bestellt ein...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 19.02.2007 - 21:28 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es fliegt bisher noch keine einzige Boeing 787, aber dennoch scheint sie schon ein Mythos zu sein!
Beitrag vom 19.02.2007 - 22:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Immerhin fliegt noch dieses Jahr die 787 und nur 1 Jahr später sollen die ersten ausgeliefert werden. Wenn man sich da mal den Erstflug des A380 anguckt und den vorraussichtlichen ersten Auslieferungstermin...... uiuiui Vom sog. "Konkurrenten" A350 XWB nichtmal zu reden, der kann ja grade mal 1/4 der Bestellungen der 787 aufweisen....
Beitrag vom 20.02.2007 - 20:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Tupo, Ich habe noch keine B787 fliegen sehen... Erst einmal abwarten ob sich das Wunder in die Luft heben wird dieses Jahr und wenn die Zeit der Auslieferungen gekommen ist wird sich zeigen, ob nicht Boeing aus den Fehlern von Airbus gelernt hat.
Beitrag vom 20.02.2007 - 20:45 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich habe ja prinzipiell auch nichts dagegen, wenn sich dann die B787 mal vom Boden erheben wird - obwohl ich als überzeugter Europäer natürlich ein Airbus-Fan bin - aber dennoch weiß ich nicht, ob die B787 jetzt nicht wirklich ein wenih hochgeschaukelt wird. Man darf ja nicht vergessen, dass Boeing lange keine B767 und B757 mehr verkauft hatten. Da ist es ja klar, dass die mal mit nem neuen Modell kommen. Und darüber hinaus verkaufen die ihre Maschinen ja auch mit dem Wissen politisch eine Weltmacht zu sein
Beitrag vom 21.02.2007 - 07:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Bei dem Modell entwickelt sich eine ziemliche Eigendynamik. Boeing hatte angekündigt, dass die Lieferslots für die 787 knapp werden. Jetzt ordern die Airlines schnell nach, um z.B. 2012 / 2013 sicher mit Maschinen versorgt zu sein - denn erst dann kommt der A350 als wirkliche Alternative zur 787 auf den Markt. Boeing verkauft jetzt überproportional viele Maschinen, aber in zwei Jahren kann das mit den Absatzzahlen bereits ganz anders aussehen. Gruß, Colon