Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: LTU-Piloten drohen mit Streik

Beitrag 16 - 28 von 28
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 22.07.2007 - 10:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:4d7d519496=´Anonymous´]um was geht es heir eigentlich?[/quote:4d7d519496] Mir geht darum, dass LTU-Piloten mir mit einem eventuellen Streik schaden, obwohl ich nichts mit den Problemen zu tun habe, deretwegen sie mit Streik drohen. Es geht mir auch darum, dass ich Forderungen von Foristen, mit diesen Piloten Solidarität zu üben ("Egoist", "Trittbrettfahrer"), von mir weise: Kein Pilot, kein Lokführer hat sich je mit meiner Berufsgruppe solidarisch gezeigt oder wird je Solidarität üben. (Das erwarte ich allerdings auch nicht, im Gegenteil, es wäre mir ausgesprochen unangenehm.)
Beitrag vom 22.07.2007 - 13:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Dann erläutere doch mal, wie die Piloten streiken sollen, ohne dass es ein Passagier merkt. Ich meine damit ausdrücklich nicht den von Dir schon aufgezeigten Weg, dass die gefälligt dann nicht streiken dürfen, wenn ausgerechnet DU gerade bei denen gebucht hast. Obwohl, da bist Du ja eigentlich selber schuld: Die allgemeine Unruhe bei den AB-Gersellschaften ist schon lange bekannt und bei der LTU wurde bereits vor längeren seitens des Arbeitgebers der Tarifvertrag einseitig gekündigt. Warum hast Du Dir nicht eine Fluggesellschaft ausgesucht, bei der es das Streikrecht nicht gibt? ´Was volkseigenes wäre vielleicht für Dich das Passende. Mein Mitleid mit Dir hält sich also in Grenzen. [color=red:e469e26908]><+++°>[/color:e469e26908]
Beitrag vom 22.07.2007 - 19:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote="Anonymous"]Mein Mitleid mit Dir hält sich also in Grenzen. Ich schei.. etwas auf Ihr Mitleid.
Beitrag vom 22.07.2007 - 19:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Spülen nicht vergessen! ;-) Obwohl, der Fisch stinkt vom Kopf.
Beitrag vom 22.07.2007 - 19:25 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
....
Beitrag vom 23.07.2007 - 14:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote="Grimmiger Gast"][quote:3b9ae8c47c=´charliebravo´]...so werde ich mich rächen. [/b][/quote:3b9ae8c47c] Vorschlag zur legalen Rache: Frau/Freundin/Lustknaben des Urlaubkaputtmachers verführen :lol:
Beitrag vom 23.07.2007 - 19:43 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
:P bestimmt ist es der lustknabe...
Beitrag vom 23.07.2007 - 19:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Vielleicht ist "Grimiger Gast" gar ein Lustknabe und darf deshalb nicht urlauben. ;-)
Beitrag vom 23.07.2007 - 22:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:d86a0c8b81=´Anonymous´] Frau/Freundin/Lustknaben des Urlaubkaputtmachers verführen [/quote:d86a0c8b81] Lustige Vorstellung, der streikende Pilot demonstriert am Düsseldorfer Flughafen: "Die Propeller stehen still, wenn mein starker Arm es will!" und währenddessen poppt seine Alte mit einem verhinderten Urlauber.
Beitrag vom 23.07.2007 - 22:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:8850b08579=´Anonymous´]Vielleicht ist "Grimiger Gast" gar ein Lustknabe und darf deshalb nicht urlauben.[/quote:8850b08579] Meinst du, daß der Grimmige Gast als Lustknabe eines Pilotenstreikposten sich bückend seines Amtes walten muss?
Beitrag vom 06.08.2007 - 09:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Achim Hunold möchte keine Tarifverträge in seinem Konzern, deswegen gab es heute Morgen Warnstreiks bei der dba und der LTU:  http://www.vcockpit.de/presseaktuell.php?artikel=165 Andere Untenehmen wie TUI, Lufthansa, Ryanair und easyJet haben jedoch entsprchedne Tarifverträge.
Beitrag vom 06.08.2007 - 10:15 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:81d9288f2e=´terrificturk´]auch dba hätte bestens ohne Air Berlin überlebt, da sie die viel bessere Marke war... leider hat Herr Wöhrl seine Leute verraten und alles mutwillig zerstört... [/quote:81d9288f2e]Kann ich Bestättigen, ich hatte mal Kontakt mit Herrn Wöhrl, und hätte ihm fasst eine weitere strategische wertvolle Idee zu geschoben, (ich kannte den damals überhaupt nicht), bis ich den dann bei Christiansen gesehen habe, zum Glück noch rechtzeitig genug. Gruß
Beitrag vom 06.08.2007 - 10:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Der "Grimmige Gast, das bin aber nicht ich, da muss noch ein anderer Witzbold sein. :D [quote:57939c5cc4]Ich habe für den August einen Flug bei LTU gebucht. Sollte ein Streik mir den Urlaub versauen, so werde ich als angemessene Reaktion einem der streikenden Piloten dessen Urlaub gründlich versauen.[/quote:57939c5cc4] Ich Glaube nicht das Du jemals einen LTU Piloten wieder siehst den Du zum Streik zu ordnen könntest. Ist schon Lustig, wie @Grimmiger Gast, sich hier ärgert, verstehen kann ich es auf jedenfall, könnte mir aber auch gut Vorstellen, das hier ein Streikbrecher schreibt. :D Und nun zum Thema: [quote:57939c5cc4]Dann erläutere doch mal, wie die Piloten streiken sollen, ohne dass es ein Passagier merkt.[/quote:57939c5cc4]Das geht schon, man muss es nur richtig anfangen, in Brasilien ist sowas Gang und Gäbe, man übernimmt den Betrieb in einem wilden Streik, und führt den selber in einer Art Meuterei weiter, man muss dabei natürlich sehr clever sein. :D Aber so kämmen die PAX nicht zu Schaden, und würden dies vielleicht sogar honorieren. :D Und die Manager säßen auf dem Feuer. :D Gruß
1 | 2 | « zurück | weiter »