Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: LTU fliegt von Düsseldorf nach ...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 01.12.2006 - 23:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich arbeite für die LTU am Flughafen Palma de Mallorcas und weiss, dass wir einmal in der Woche eine Extra-Schicht um 03:00 Uhr einrichten müssen, um eine aus Accra kommende LTU-Maschine abzufertigen. Da wir chronisch unterbesetzt sind, ist uns diese bis vor ein paar Wochen unerwartete Zwischenlandung ein Dorn im Auge, denn wir müssen jetzt auch noch Nachtschichten hinnehmen, die nicht extra bezahlt werden, und die den Tagesschichten bittergebrauchten Arbeitskräften wegnehmen. Die LTU schert sich aber herzlich wenig um die Arbeitsbedingungen in Palma, denn die obliegen der spanischen Firma, die in ihrem Auftrag die Flugzeuge abfertigt und die Passagiere betreut, die in Palma Stop machen. Daher meine Bitte an die Reisende: seid bitte nicht so grob und gemein mit den spanischen Mitarbeiter am Flughafen Palmas, sondern habt den Mut, eure Beschwerden und eure Wut an die richtige Stelle zu richten, nämlich an die Zentrale in Düsseldorf. Vielen Dank. Ein LTU-"Mitarbeiter" am Flughafen Palma de Mallorcas.