Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: LTU hofft auf baldige Einigung i...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 07.08.2007 - 15:08 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Sollen sich die LTU-Piloten doch lieber gegen den Streckenraub der Air Berlin wehren. Die Aussage der Air Berlin die LTU zu einer reinen Langstreckenairline zu machen ist doch ein Witz! Air Berlin hat bereits Langstreckenflugzeuge des Typs Boeing 787 geordert, das bedeutet AB ist nicht an der LTU interessiert sondern will nur das Streckennetz mit Billigpersonal befliegen. Hoffentlich werden die Leute bei LTU endlich mal wach bevor es zu spät ist, das Kurz und Mittelstreckennetz ist schon so gut wie bei AB!!!!!!
Beitrag vom 07.08.2007 - 15:34 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Solche Manager wird es immer wieder geben, die lernen einfach nicht dazu. Das ist wie bei Frauen, die ein doppel XX Chromosom haben.  Humangenetik Das äußert sich wie als hätte man Alzheimer, eine totale Denkblockade, viele Frauen kann man dann Std. lang vielleicht auch Tagelang nicht mehr ansprechen. Hunold denkt vielleicht auch so, das Er dann sein Gesicht verlieren würde, und es gehe um "die oder ich" alles andere zählt nicht mehr, das sieht man ja auch das erst keine Flugzeuge bestellt werden sollten, und dann auf einmal 25 + 25 Options Dreamliner gekauft wurden. Größenwahn lässt Grüßen, also ich behalten meine AB1000 immer im Blick, und habe schon gute Gewinne raus gezogen, aus diesem hin und her. :D Vielleicht gibt es ja auch sowas wie bei den Frauen bei den Managern, etwa so wie im Film "Das Boot" wo die durch die Meerenge von Gibraltar gepflügt sind unter Beschuss. :D Ganz vorne in dieser Reihe ist wohl Jürgen Schrempp mit seiner Welt-AG 150 Milliarden versengt u. dann die Siemens Riege usw. Hunold wird sich dort auch bald einreihen denke ich. Gruß