Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: LTU steigt nicht bei Air Madrid ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 29.12.2006 - 18:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Besser ist es .... wie wär es mit einem Zusammenschluß mit Condor ??? Und man stimmt sich auf der Langstrecke zusammen ab wer was fliegt , anstatt wie es im Moment ist , jeder fliegt gegen jeden !!! Vor allem fliegt außer Condor und LTU kein anderer Carrier touristische Langstreckenziele aus Deutschland an. Dann gibt es neben Air Berlin+dba+Germania ; TUI (Hapag+HLX); Condor + LTU ???? und noch Germanwings... achja und na klar .. die Lufthansa keinen weiteren Carrier. Somit könnte man Jobs sichern und die Ticketpreise würden sich auch wieder stabilisieren.
Beitrag vom 29.12.2006 - 19:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die Amerikaner machen es derzeit vor - 2007 wird es weltweit eine Fusionswelle geben. LTU und Condor kann ich mir auch gut vorstellen - Charter und Linie ergänzen sich bei beiden, und bei Condor kommt jetzt ja auch langsam Klarheit in die Eignerstruktur.