Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: LTU stellt USA-Verbindungen ein ...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 22.08.2007 - 10:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
na dann wollen wir mal sehen ob sich herr hunold nicht ein bisserl verschluckt hat. gegen die lufthansa von dus aus anzustinken ist schon mehr als waghalsig, noch dazu mit einer airline die derzeit weder auf dem rechten noch dem linken bein richtig steht. bleibt zu hoffen dass er die ltu rechtzeitig zurechtschrumpft und umpositioniert und genuegend fluzeuge zur richtigen zeit am richtigen ort hat um sich eine klientel aufzubauen, die das neue produkt schaetzt. ich glaube nicht dass es viele lufthansa ftls gibt, die in die ltu business class umsteigen werden - zumindest nicht zum jetzigen zeitpunkt, dazu ist das produkt (noch) nicht als wettbewerbsfaehig bekannt. und bekanntlich wird das geld vorne verdient und nicht hinten. bleibt abzuwarten ob herr hunold das steuer herumreissen kann. ehrgeiz und stolz alleine wird nicht der schluessel zum erfolg sein, es hat sich auch schon mancher zu schnell kaputtgewachsen und was auf der mittelstrecke passt muss nicht zwangsweise auch longhaul zum erfolg bringen...
Beitrag vom 22.08.2007 - 20:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
die ltu gibs eh bald nicht mehr! bei der dba hieß es auch erst die bleibt erhalten und was ist draus geworden?! die air berlin soll solangsamm mal wieda aun boden komm jetzt wolln die auchnnoch condor haben...
Beitrag vom 22.08.2007 - 20:42 Uhr
User
User ( Beiträge)
ja... und die dba war eine weitaus stärkere Marke als AirBerlin selber war und ist und um einiges stärker als LTU, die als Marke eher keine Stärke besitzt... vor allem im Ausland nicht.
Beitrag vom 27.08.2007 - 01:25 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich finde es, gelinde gesagt, schei**e, eine gute Marke wie die LTU möglicherweise verschwinden zu sehen. Zu dieser Gesellschaft habe ich seit Jahrzehnten Vertrauen und bin noch NIE enttäuscht worden. Die LTU macht es auch Familien mit Kindern möglich, zu SEHR GUTEN Preisen in den Sommerferien z.B. in die USA zu fliegen. Wenn das jetzt wegfällt, möchte ich mal sehen, wer zu solch guten Tarifen fliegen wird. Ich sehe eine große Abzockwelle auf uns zukommen, aber dies ist ja nix neues mehr in diesem Land.
Beitrag vom 27.08.2007 - 16:53 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
wer weiß :oops: vll kommen ja bald die lcc´s auf der langstrecke..
Beitrag vom 27.08.2007 - 20:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:b7ee73db57=´Micha H.´]Die LTU macht es auch Familien mit Kindern möglich, zu SEHR GUTEN Preisen in den Sommerferien z.B. in die USA zu fliegen.[/quote:b7ee73db57] Tja, nur ist die LTU kein Wohlfahrtsverein, sondern ein Wirtschaftsbetrieb und konnte wohl von den zu billigen Tickets nur mit Mühe überleben. Aber es ist immer wieder interessant, wie sich die Erwartungen ändern. Meine Eltern waren froh, dass sie sich den Campingurlaub in Italien leisten konnten, heute muss es gleich über den Teich gehen.