Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Landtag ebnet Weg für Ausbau de...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 01.06.2007 - 11:37 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
scheiß doch auf den wald den kann man doch wo anders wieder anpflanzen. außerdem verstehe ich nicht wieso man ein nachtflug verbot durchsetzen will. jetzt gilt doch auch keins da lässt man halt die flugzeiten in den nachtsunden wie vorher. der LH cargo würde die ein schuss ins bein sein, wenn sie nachts nicht mehr fliegen können...
Beitrag vom 01.06.2007 - 13:25 Uhr
Usernighthawk
EDDF
User (352 Beiträge)
Junge junge, solche Kommentare sind es, die die Flughafengegner noch mehr zum Widerstand anstacheln. Ich wohne in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und bin für den Wald echt dankbar, der kühlt im Sommer und hält auch den Lärm ab. Außerdem ist der Wald ein Symbol für die Lebensqualität der Anwohner. Wenn die Leute den dringend nötigen Ausbau des Flughafens akzeptieren sollen, muß man ihre Sorgen auch ein bißchen ernst nehmen - Dein Kommentar hilft da nicht wirklich. ;) Klar wird der Wald wieder aufgeforstet, und natürlich bringt der Flughafenausbau den Anwohnern und der Region viel mehr, als er sie "kostet". Aber damit die Leute das akzeptieren können, muß man sie ernst nehmen, auch wenn viele Argumente oft totaler Unfug und extrem kurzsichtig sein mögen.
Beitrag vom 01.06.2007 - 13:38 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
naja ich kann deine argumetntation auch nicht richtig verstehen. als ob du wenn es 40 grad sind in den wald gehst und dich da kühlst. schon gut der wald kühlt natürlich aber ich mein das ist ja nicht der einzigste dort in der umgebung. dann gehst du liber ins schwimmbad oder an die kiesgrube. da ich auch nur ein paar kilometer weg vom airport wohne kenne ich mich ja hier natürlich auch gut aus :wink: außerdem wenn im winter keine blätter an den bäumen sind dann bringt der wald auch nicht viel und nach einiger zeit hat man sich eh an den flugzeuglärm gewöhnt. dann überhört man den weil es etwas ganz alltägliches ist.