Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Lufthansa: Bei Flugumbuchung alt...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 29.03.2007 - 09:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das ist die Logik von vorgestern - man haette eigentlich von LH erwartet, dasz sie generell auf elektronische Tickets umsteigen. Ohne Dokument kann niemand fliegen ... ts ts *kopfschuettel*
Beitrag vom 29.03.2007 - 14:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich denke, dass diese Anweisung für diejenigen gilt, die noch ein Papierticket in den Händen halten! Und da finde ich es doch normal, dass mein ein Dokument doch nicht einfach wegwirft, selbst wenn sich die Daten geändert haben sollten. Sobald man es wirklich nicht mehr braucht, kann man es doch dann wegwerfen. Im Übrigen hatte Lufthansa angekündigt, dass komplett auf "elektronische Tickets" umgestellt werden soll!