Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Lufthansa-Jumbo geriet in Turbul...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 07.05.2007 - 22:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
vielen spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 08.05.2007 - 08:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Durch solchen Leichsinn oder auch COOL sein von Passagieren werden doch immer wieder die Fluggesellschaften ins schlechte Licht geführt obwohl Sie dafür NICHTS können. ALLE Fluggesellschaften machen den Gast auf die Riseken im Flug aufmerksam aber dies wird überwiegend von den Fluggästen ignorriert.
Beitrag vom 08.05.2007 - 10:02 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wer schonmal in Asien unterwegs war, wird wissen das sowas dort ganz normal ist... immer wieder erlebe ich es, dass lokale passagiere (meist chinesen) sofort nach der Landung (aufsetzen) aufspringen und ihre habseligkeiten nehmen und sich an die Tür anstellen, nur um wieder zum hinsetzen ermahnt zu werden... es wundert mich also überhaupt nicht, dass es auf einem solchen Flug sowas gab...
Beitrag vom 08.05.2007 - 14:13 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
oder so ähnlich ist das Sprichwort. Keiner von denen tut mir Leid. Zumal bei der Lufthansa aufgefordert wird angschnallt zu bleiben und die Anschnallzeichen brennen. Aber viele müßen ja einen auf cool machen. Denen geschieht das Recht. Gerade auf Asien Flügen sollte man mit Turbulenzen rechnen, egal ob angekündigt oder nicht.
Beitrag vom 08.05.2007 - 15:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
...dem Kommentar von Handgepäckflieger ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen! Die Anschnall-Policy ist ganz klar:sobald ich sitzte ist der Sitzgurt geschlossen zu halten.Wer meint sich über diee (und andere) Anweisungen hinwegsetzen zu müssen...bitteschön! Deshalb,auch von meiner Seite KEIN Mitleid! Schöne Flüge noch!J
Beitrag vom 09.05.2007 - 18:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen. Aber der arme Kerl auf der Toilette tut mir dann doch irgendwie leid :lol:
Beitrag vom 10.05.2007 - 14:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mein schönestes Erlebnis war an Bord einer JAL nach Ankunft in Tokio - Maschine musste kurz auf dem Taxiway warten. Alle erstmal aufgesprungen und Gepäck aus den Fächern genommen, als sie wieder anrollte, lagen mind. 50 Menschen mal schön auf der Nase...